Sonntag, 9. März 2014

Vancouver 👍

An diesem Wochenende war ich mit drei Freundinnen in Vancouver, der Metropole an der Westküste Kanadas.
Los ging es am Freitag nach der Schule gegen 3:30pm. Wir fuhren mit dem Bus zum Ferry-Terminal und mit der Fähre dann nach Vancouver. 
Dort kamen wir gegen 6:30 pm an und wurden von Sashas Vater schon mit großer Freude erwartet. 
Am Samstag morgen passierte dann das was keiner kommen sah. 
Als wir aus dem Fenster schauten war alles weiß. WIR HABEN ENDE FEBRUAR WIE KANN MAN SCHNEE HABEN...???
Wir genossen es in vollen Zügen. Noch vor dem Frühstück hieß es Schlitten fahren. 
Gegen Mittag ist Sashas ganze Familie und wir vier Mädchen zum Tuben gefahren. 
Dies ist Schlitten fahren auf aufblasbaren Ringen. Es hat so viel Spaß gemacht. Nur der weg war nicht besonders schön. Gefühlte 15 Autos sind irgendwo stecken geblieben...
Als wir abends wieder kamen, fuhren wir noch in die Stadt. Das muss man einfach tun, wenn man in Vancouver ist. Geschäfte wie Victoria Secret oder ähnliches sieht man nicht überall. 
Lange konnten wir nicht bleiben, denn es schneite und schneite und wir waren uns nicht sicher wie wir heile nach Hause kommen.
Am Sonntag morgen ging dann garnichts mehr. Wir hatten Schnee bis zu den Knien und Autos rutschten nur so vor sich hin. Wir wussten nicht ob wir heile auf die Fähre kamen, doch Sasha Vater war ganz optimistisch. Am Ende kamen wir recht schnell zur Fähre und beendeten somit unser wunderbares Wochenende. Es hat Super viel Spass gemacht und ich kann wieder einen Hacken auf meiner Liste machen, denn Vancouver habe ich nun gesehen und erlebt (in vollen Zügen) :-D 

Nächstes Wochenende habe ich eine Ruderregatta und dann heißt es auch schon letztes Wochenende und GOODBYE Kanada :-( 

 Es gab ein bisschen zu viel Schnee, dass ist alleine nur der Vergleich zwischen Samstag und Sonntag.

 I just love this girl. Our tradition. At every place we have to take this picture. <3

Auch die Zeugnisse kamen raus. Es ist recht gut. Besser als ich gedacht haette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen