Sonntag, 9. März 2014

The Valentinesweekend

Es war Valentinestag.
Wie jedes Jahr eigentlich nichts besonderes.
Doch dieses Jahr war es anders... Als ich Freitag morgens zur Schule kam, sah ich alle Grade 12 in pinken und roten Anzügen und mit Herzen überall.
Überall wurde Schokolade, Herzen oder ähnliches ausgegeben.
Gefühlte 300 Rosen wurden in der Schule verschickt...NATÜRLICH ANONYM! ❤❤❤
Es war richtig schön gemacht worden.
Auch beim Rudertraining liefen alle in Rosa und rot auf :-D
Der Samstag war ähnlich. Morgens gab es ein Pancake-Brealfast mit allen Mädchen unseres Hauses. Abends waren meine Mädchen und ich zum Abendessen in einem Restaurant. Claire lud uns ein, da ihr Geburtstag einen Tag bevor Valentinestag war.
Es war ein sehr sehr sehr schöner Abend und ich war recht traurig als es hieß: zurück in den Boarding Service.

Am Sonntag waren dann meine letzten Housegames dran. Der Housespirit war noch immer da.
Alle Mädchen des Winslow Hauses liefen in den pinken Tshirts auf und bejubelten jeden Zug beim Hockey. Natürlich waren wir die lautesten und nachdem ich fast den Extrapunkt im Eöfmeterhockey geholt hat, konnten die Spiele starten.
Für das Housedinner stand das Thema Olympiade an. Da Deutschland ja auf Platz 1 ist, lief ich mit vollem Länderstolz in den Farben meiner Landes auf.

Es war ein recht schönes Wochenende und ich bin schon Super gespannt auf das Nächste, da ich nach Vancouver fahre.
KUSS KUSS PIA ❤


Timmis against Winslow.:) Auch wenn Winslow das bessere Haus ist, habe ich sie lieb. Nicole.:))
DSC_7000.JPG
Die Klasse durfte gerne mal unterbrochen werden, wegen lauter Musik, Taenzen und Schokolade und Rosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen